Der geplante Weg zur systematischen Realisierung Ihrer Vertriebsziele

S

Vertriebs-strategien

  • SWOT-Analyse
  • Vertriebsprozess-Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Distributation
  • Kernzielgruppen-Analyse

Erfolg ist keine Frage von Intelligenz, Macht, Begabung oder Kapital, sondern hängt einzig und allein von der richtigen Strategie ab - also der Art und Weise, wie und wo man seine Kräfte einsetzt.

Die DLS hat dafür eine spezielle Methode "Die ESK-Strategie®" entwickelt. Diese zeigt auf, wie und wo man seine Kräfte im Vertrieb konzentrieren muss, um wesentlich erfolgreicher zu werden - mit wesentlich geringerem beziehungsweise effizienterem Mitteleinsatz als zuvor. Die ESK-Strategie® ist eine Methode, die einen leicht nachvollziehbaren Weg zur Marktführung zeigt, indem Sie beispielsweise das brennendste Problem Ihrer Zielgruppe lösen.

Testen Sie mit der Quick-Analyse, wie fit Ihr Vertrieb ist...

Vertriebsstrategien Details

Verkaufen mit System - Die vier Stoßrichtungen der Vertriebsoptimierung Details




pfeil_links.gifZurück Weiterpfeil.gif